Hoffnungsengel

Über

Ich bin nicht so oder so, sondern so, so, so und noch mehr!
Eintrag wird nie ausreichen, um sich vollständig beschreiben zu können.

Denn wer ist man schon wirklich?

Ich bin ein sehr empathisches Wesen und denke viel über Gott und die Welt nach. Selbstkritisch und entschlossen gehe ich MEINEN Weg, versuche autonom zu handeln. Bin sozial eingestellt, man kommt klar mit mir, aber ich werde nie sein, wie andere Wesen mich gerne hätten, denn letztlich kann man und muss man nicht jedem alles Recht machen!

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Interessen: Pädagogik, Philosophie, Theologie, Kunst
Hobbies: Zeichnen
Spazieren gehen
Freunde treffen
lesen
schreiben
träumen
philosophieren
phantasieren
heiß baden



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung