Hoffnungsengel

Ich muss gar nix!

So!
Hab mir die letzte Zeit auch mal Zeit für mich genommen.

Ich habe keine Lust mehr immer nur zu funktionieren.

Das Zeichnen tut mir gut, da kann ich frei sein und muss mich nicht anpassen.

Hab ein Lied gefunden, was irgendwie zu meiner Stimmung passt.


Großstadtgeflüster <-------Lied!

23.10.08 15:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gordon (30.10.08 03:03)
Hallo an alle User die das Lessen. finde den blog hier schön und bin auch ein sehr emotionaler Mensch. Mir fählt auf das viel zu viele Sachen immer negativ gemacht werden. Ich will nicht sagen das es im Leben immer leicht ist es ist sehr oft hart und ungerecht, aber man kann doch auch mal Posetiv denken weil viel zu viele Menschen machen sich Problemme selber man sollte auch mal an das gute denken und nicht immer an das schlechte im Leben man kann zuhasue hocken und über sein leben jahre nachdenken oder raus gehn und ihn der gegenwart leben und einfach leben und nicht damit verbring ihn der Vergangenheit zu leben man soll daraus lern aber nicht ihn sie leben das würde sonst heißen das man nix mehr schönes hat daher sag ich an alle di edas hier lessen Leute geht raus genießt das Leben jede kleinigkeit wenn ihr spatzieren geht seit dankbar genießt es wenn eure eltern für euch kochen seit dankbar genießt jede kleinigkeit und denkt mehr Posetiv steht man mit ein lächeln auf dann lächeln die andern auch ein zurück zieht euch nicht selber runter das ist meine Botschaft.


Irmgard / Website (6.11.08 20:15)
Liebe Maria,
Du musst gar nichts - stimmt . Ich muss auch gar nix. Ist so schön rotzig, das Lied
Sieh das Leben nicht so schwarz. Es gibt nicht nur egoistische, negative Menschen, sondern auch positive, nette, liebe. Man muss allerdings vorsichtig sein, nicht ausgenutzt zu werden. Wenn man selbst zu gut ist, wird das von manchen Menschen leicht ausgenutzt, und dem muss man einen Riegel vorschieben. Musste ich erst lernen.
Ich lass Dir mal wieder liebe Grüße hier -
alles Liebe, Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung