Hoffnungsengel

Vampire

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ...Vampire faszinieren mich!!!



Also erstmal einmal habe ich an meinem Geburtstag letztes Jahr von Freunden "Bis(s)zum Morgengrauen" geschenkt bekommen und naja so hat halt alles angefangen...
Ich bin besessen von der "Bis(s)-Reihe"!
In den Ferien hab ich dann auch den zweiten Teil "Bis(s) zur Mittagsstunde" durchgelesen und jetzt ist "Bis(s) zum Abendrot" dran!

Also ich kann es echt empfehlen!

Und nicht nur das hab ich dann getan, also die ganzen Ferien über...
Ich habe mir dann auch noch zwei Staffeln von Buffy reingezogen, der Vampirjägerin. Jetzt muss die dritte Session dran glauben!

Ehm ja und das Geilste kommt ja noch...."Bis(s) zum Morgengrauen" erscheint ja bald im Kino!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich bin ich wohl der letzte Fan von diesem Buch, der geschnallt hat, dass davon auch noch ein Film kommt.
Meine Freunde haben natürlich alle schon vorher davon geschwärmt, als ich mit dem Lesen noch nicht so weit war und mich mit anderen Dingen beschäftigt habe.
Aber diesmal kann ich sicherlich mehr mitreden.*lach*

Gestern hab ich den Trailer bei einer Freundin gesehn und muss sagen, dass er gar nicht so schlecht ist. (In Wahrheit saß ich aufgeregt und mit Gänsehaut neben der Freundin!xD)

Ich denke das Problem beim Film wird wohl sein, dass man sich die Personen in dem Buch anders vorgestellt hat, als im Film.
Man hat ja auch seine eigene Fantasie...

Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass ich sehr gerne Musik höre, in denen die lateinische Sprache gegenwärtig ist, wie z.B bei E-Nomine!
Auf E-Nomine bin ich auch durch Freunden gekommen.
Viele Lieder handeln von der Finsternis und vom Bösen, aber nicht alle und eigentlich gefallen mir auch nur die lateinischen Gesänge und die weiblichen Stimmen, die männliche Stimme jedoch hat auch was an sich, nur unheimlich! xD






Ich glaube weder an den Himmel noch an die Hölle, denn ich bin mir sicher, dass man den Himmel auf Erden finden kann.




So!
Es gibt noch sehr viele andere Lieder von E-Nomine, aber die meisten hab ich schon zu oft gehört!xD
Ich bedanke mich bei meinen Freunden, die mir die ganzen Dinge gezeigt haben!

Ich bin so froh, dass ich meine Fantasie habe!
Naja aber trotzdem muss ich wohl in der Realität bleiben, wenn es wieder heißt zur Schule zu gehn...-.-'

Hm...irgendwie kommt es mir so vor, dass ich in den Ferien irgendwas vergessen habe zu machen...

4.1.09 18:06

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (8.2.09 19:11)
Hallo Maria,
na wie gehts ^^
ich dachte mir ich schau hier mal wieder vorbei und da kam mir doch glat die idee dich auf meiner Homepage zu verlinken, na was hällst du davon?
Also ich finde die idee ja schonmal garnicht soooo schlecht *grins*.
So, erstmal genug dazu.

Dein Blog ist echt voll super tollllllll.
*staun* *schwärm*
Ich bin zwar nicht so super oft hier, dennoch so einmal im Monat, was so seine vorteile hat den dann gibt es mehr zu lesen

So dann bin ich erstmal wieder wech, noch was für dich ^^ regeln.
(twilight film betreffent)

HDL
ANJA


Irmgard / Website (16.2.09 16:31)
Hallo Maria,
ja, Buffy hab ich mir auch mal ne Zeit lang angesehen und den neuen Film wollen mein Schatz und ich auf jeden Fall im Kino ansehen. Die Beschreibung klingt interessant. Ja, ich las, dass die Bücher sehr spannend zu lesen sind, aber momentan finde ich nicht die Ruhe zum Lesen. Der Tag ist eher zu kurz für das, was ich alles machen will.
Ja, in den Ferien sollte man lernen, oder?
Aber ständig lernen geht auch nicht und da ist Entspannung gut.
Achja, wenn Du Leseratte bist: Das Buch "Mieses Karma" hab ich in einem Rutsch durchgelesen - ist echt schräg, aber mit einem warmherzigen Schluss. Es wurde nie langweilig. Manche Buchautoren verschießen Anfangs ihr Pulver und es geht fade weiter. Oder sie haben ein, zwei Lacher pro Buch. Ich hab mich halb weggeschmissen vor Lachen, es waren aber auch ernste Momente, also Tiefgang, dabei. Eine echte Empfehlung
Dir liebe Grüße, hab einen guten Wochenstart,
wünscht Dir Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung